Das Saisonbuch 2019/20 - "Widder do ..."

„Widder do“ - Die FC-Saison 2019/2020

Nach sechs Abstiegen hat der 1. FC Köln auch sechs Wiederaufstiege geschafft und somit spielte der Effzeh auch in der Saison 2019/20 wieder erstklassig  und das wird er auch in der Folgespielzeit tun. Dennoch gibt es auch einiges kritische aus dieser ganz besonderen Saison, die vom Coronavirus begleitert und beeinträchtigt wurde, zu berichten.

In diesem Buch begleitet „FC-Stammtisch Talk“ Moderator und Autor Ralf Friedrichs Spieltag für Spieltag seinen Verein, berichtet über die jeweiligen Begegnungen, sammelt dazu spieltagsaktuelle Experten-Meinungen ein und lässt auch sein aktuelles Stimmungsbild zum Spiel sowie das der Fans mit einfließen.

Abgerundet wird das Buch durch eine Saisonanalyse mit anschließendem Ausblick auf die Zukunft.

DIN A5 Softcover, ca. 170-180 Seiten (geplant), wahrscheinlicher Erscheinungstermin, August 2020 - Abbildung Symbolcover

Das Buch ist Teil unseres Crowdfunding-Angebots, dazu ...