Neulich im Geissbockheim – Die Rückkehr der Hennes-Ritter

Neulich im Geissbockheim – Die Rückkehr der Hennes-Ritter

 

August 2019 - In einem Büro im Siegburger Umfeld sitzt der ehemalige FC-Präsident und Weltmeister Wolfgang Overath und sinniert über seinen 1. FC Köln. Nach einem Mittagsschlaf erhält er Besuch von seinen ehemaligen Mitstreitern Glowacz, Engels und Meier … und auf einmal geht die Post ab. WhatsApp Mitschnitte, Sprachnachrichten, abgehörte Meetings rund um den Nachfolger Werner Spinner mit seinen Vizepräsidenten tauchen auf. Viele Vorgänge aus der Saison 2018/2019 erscheinen auf einmal in einem neuen Licht.

 

Können Overath und Co. Licht ins Dunkel rund um eine ominöse Sprachnachricht bringen … und welche Absichten verfolgt eigentlich der Ex-Präsident?

 

Bis zur versöhnlichen Auflösung erleben die „Hennes-Ritter“ noch einmal viele skurrile und (irr)witzige Momente & Situationen. Immer dabei, die Protagonisten der heutigen Zeit: Werner Spinner, Toni Schumacher, Markus Ritterbach sowie in Kurzauftritten Armin Veh und Alex Wehrle. Sie alle mischen mit im rein kölsch-satirischen „Treffen der FC-Generationen“. FC-Fans, lasst euch überraschen …

 

170 Seiten, DIN A5 Softcover - Diverse Zeichnungen (s/w) und satirische WhatsApp Kopien

Zeichner: Joachim Rick, Bilder mit Erlaubnis entnommen aus "Neulich im Geißbockheim - Die zweite Halbzeit"

Das Buch kann auch außerhalb unseres "Crowdfunding" Programms HIER für 19,90 € bestellt werden. Allerdings besteht dann keine Möglichkeit, auf dem "Stammtisch Roll-up" im Talk zu erscheinen und es wird zusätzlich eine Versandkostenpauschale (Porto/Verpackung) von 2,50 € aufgeschlagen. Wir bitten um Verständnis.