Die erste Welle Bücher ist nun raus

Es ist vollbracht. Nach bangem Warten - die Druckerei hatte zwischenzeitlich technische Probleme - sind die Bücher am Samstag (19.12.) angekommen und wurden sofort umverpackt, zuvor viele signiert und noch am gleichen Tag wieder der Post übergeben um sie an die Erstbesteller auszuliefern.

 

Eine Lieferung vor dem Fest sollte also klappen. 

Für RTL-Moderator Thomas Wagner ist es seine erste Autoren-Beteiligung an einem Buch. Er nahm sich viel Zeit für seine Widmungen und ließ sich - wie man ihn kennt - sehr unterhaltsame und passende Kommentare für seine Besteller einfallen. 

 

"Das macht aber echt Spaß ...", so sein Kommentar, während er seine handschriftlichen Texte in das frisch gedruckte Buch eintrug. Er hatte aber auch ordentlich zu tun, denn nicht wenige Bestellungen kamen aus seinem Herkunftsgebiet. Wenn sich die Pandemie-Lage eines schönen Tages entspannt, sind dort auch bereits Lesungen und Buchvorstellungen angedacht.

Es kam ordentlich was zusammen, hier auf dem Foto erkennt man nur einen kleineren Teil der Bestellmenge. Aber am Ende konnte alles eingepackt und auf die Reise geschickt werden. 

 

Natürlich kann weiter bestellt werden. Weitere Exemplare werden in den nächsten Tagen noch ankommen. Ab sofort (19.12.) kann aber eine Zustellung vor Weihnachten nicht mehr garantiert werden. 

So sieht das Hardcover-Buch "real" aus ...
So sieht das Hardcover-Buch "real" aus ...
Konzentriertes Arbeiten  ...
Konzentriertes Arbeiten ...