Anmeldung als Live-Zuschauer am 21.1.2020

UPDATE:   Der Saal ist nun komplett voll. Wer sich nun noch anmeldet, kommt auf eine Warteliste, falls gewünscht! (es springen immer kurzfristig einige ab)

 

______________

 

Das Jahr 2020 beginnt nun auch für den 1. FC Köln, am Wochenende wird der VfL Wolfsburg in Müngersdorf zu Gast sein. Die Daumen für die Geißbock-Elf sind fest gedrückt.

 

Aber auch der „FC-Stammtisch Talk“ im Brauhaus Stüsser legt wieder los, … und wie. Die 200. Ausgabe steht an, einmal mehr also ein großes Jubiläum. Wir freuen uns, das auch der 1. FC Köln dies honoriert und mit gleich drei Vertretern aus Vorstand und Mannschaft unsere Gesprächsrunde am 21.1.2020 (Dienstag, Beginn: 20 Uhr) besucht. FC-Präsident Werner Wolf, Vizepräsident Eckhard Sauren und FC-Torwart Thomas Kessler werden mit uns über die Lage des 1. FC Köln im Januar 2020 diskutieren. Zusätzlich in der Runde, effzeh.com Chefredakteur Thomas Reinscheid.

 

Wer nicht dabei sein kann, ab 20 Uhr übertragen wir über die Facebook-FC-Stammtisch Talk Seite wie üblich live aus dem Stüsser. Tags darauf folgt wie üblich eine verbesserte Aufnahme auf dem YouTube Stammtischkanal gegen 18:30 Uhr. 

 

Wir freuen uns auf einen informativen Abend in hoffentlich entspannter „Drei-Punkte Atmosphäre“ …

 

UPDATE:   Der Saal ist nun komplett voll. Wer sich nun noch anmeldet, kommt auf eine Warteliste, falls gewünscht! (es springen immer kurzfristig einige ab)


Anmeldung Warteliste

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.